Beschwerdemanagement

Bei der IIS Asset Management GmbH legen wir großen Wert auf optimalen Service und höchste Qualitätsstandards. Ein kontinuierlicher und partnerschaftlicher Kontakt mit unseren Kunden ist uns besonders wichtig. Dies gilt selbstverständlich auch für unser Beschwerdemanagement. Wir haben klare Standards für die Dokumentation und Bearbeitung von Beschwerden festgelegt und folgen diesen, um Beschwerden stets fair, effektiv und zeitnah zu bearbeiten.
Sollten Sie mit unseren Dienstleistungen unzufrieden sein, können Sie uns gerne kontaktieren. Ihr Ansprechpartner ist:

René Gröber – Compliance
IIS Asset Management GmbH
Platz der Einheit 2
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0) 69 – 94 51 95 402
E-Mail: rg@iis-am.de

Wir werden uns in der Regel innerhalb von fünf Werktagen bei Ihnen melden. Sollte die Bearbeitung Ihrer Beschwerde mehr Zeit in Anspruch nehmen, werden wir Sie darüber informieren.

Dieser Service ist für Sie als Anleger kostenfrei. Verbraucher können sich bei behaupteten Verstößen jederzeit an die Schlichtungsstelle der BaFin wenden:

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Schlichtungsstelle
– Referat ZR 3 –
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
Telefon: +49 (0) 228 4108-0
Fax: +49 (0) 228 4108-62299
E-Mail: schlichtungsstelle@bafin.de

Auf der Homepage der BaFin (https://www.bafin.de/invg-schlichtung) finden Sie ein Formular für den schriftlichen Schlichtungsantrag sowie eine Beschreibung des Einreichungsverfahrens.

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